Home
Kontakt
Gästebuch
zufriedene Kunden
Häufige Fragen
 

Häufige Fragen

1.Wer steckt hinter SunnysTraumfabrik?


Hinter SunnysTraumfabrik befindet sich eine Nähbegeisterte Meerschweinchenhalterin. 2008 fing ich hobbymäßig an für mein liebstes Meerschweinchen Sunny ihre erste Kuschelrolle zu nähen die auch gleich rießen Zuspruch bekam. Am 2.9.2009 eröffnete ich dann diesen Kuschshop als Andenken an meine geliebte Sunny die da leider schon nicht mehr bei mir war.
Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, das meine Kuschelsachen so gut ankommen würden.
Über die große Resonanz freue ich mich wirklich sehr.

2. Ich bekomme keine Bestätigungsmail.

Aufgrund der hohen Nachfrage erhalte ich am Tag manchmal mehrere Mails. Daher kann es leider auch mal vorkommen das ich in der ganzen Hektik eine Mail überlese bzw. vergesse. Ich bemühe mich aber immer alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Sollten sie nach 3Tagen noch keine Rückmeldung erhalten haben, versuchen Sie es bitte einfach nochmal.

3. Spezielle Wünsche.

Natürlich können sie auch Ihre ganz speziellen Wünsche bei mir äußern. Ich werde mich immer bemühen sie erfüllen zu können.
Egal ob Farb,- Muster,-Größenänderungen alles kann und darf angefragt werden.

4. Sind die Kuschelsachen waschbar?

Ich empfehle beim waschen immer Feinwäsche 30Grad. Bitte beachten Sie aber das es zum Beispiel bei Kissen dazu kommen kann das sich das Futtermaterial leicht verklumpt, dann einfach schön aufschütteln.
Was sie auch nicht außer Acht lassen sollten, das es sich bei den Sachen um Verbrauchsgegenstände handelt wo gerade Tierflecken und Haare nicht immer problemlos zu entfernen sind.

5. Wo bleibt meine Lieferung?

Da ich nur ein 1Personen Betrieb bin können sich die angegeben Lieferzeiten manchmal verzögern. Ich bin aber immer bemüht sie davon rechtzeitig in Kenntnis zu setzen.
Sie können ihren Bestellstatus aber auch jederzeit bei mir erfragen.








Besucher 21009 Besucher (43534 Hits) hier!